helpLine IT Service Management Software
Digitalisieren Sie Ihren IT Service mit helpLine

helpLine ist bester europäischer ITSM-Hersteller
Lesen Sie in der Computerwoche auch,
… was den ITSM-Markt heute antreibt
… welche Rolle ITIL in den Unternehmen spielt
… was eine ITSM-Lösung zukunftsfähig macht
Wir freuen uns, Ihnen den gesamten Artikel als Sonderdruck zur Verfügung stellen zu können!
helpLine Nexthink Integration
Mit Nexthink hat Serivceware eine vielfach ausgezeichnete, innovative Lösung für IT Analytics in helpLine integriert. Ihre Vorteile für das ITSM:
- Weniger Helpdesk Calls: Mit Nexthink sehen Sie mögliche Fehlerquellen voraus. Und reduzieren die Zahl der Störungen im IT-Betrieb massiv.
- Mehr Effizienz im Incident Management: Service-Mitarbeiter analysieren Fehler mit Nexthink sehr einfach. Viele Störungen sind schneller behoben.
- Zuverlässige Planung von Changes: Nexthink visualisiert die Konsequenzen geplanter Änderungen. Sie vermeiden Fehler und sichern so erfolgreiche Roll-Outs.
Neues Service Portal für optimale Kommunikation
Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrem Service Portal! Serviceware bringt neues Portal für den Service.
- Responsives Design: für optimale Kommunikation auf jedem Endgerät
- Kontextabhängige Formulare: Erleichtern Sie Ihren Kunden die Kommunikation durch ein klares Formulardesign
- News-Funktionalität: Kontextabhängige Präsentation der aufgenommenen Anfragen und automatische Anzeige von wichtigen News